Kochkurs “Kochen, Essen, Wohlfühlen” am 12.9.

Donnerstag, 7. September 2017 0 KOMMENTARE

eat-good-700x466

Was gesunde Ernährung bedeutet, wisst ihr sicher schon. Aber wie schaffen wir Mahlzeiten, die nicht nur gesund sind, sondern auch Freude bereiten? Die uns gleichermaßen gut schmecken und gut tun? Die für warme Füße, einen entspannten Bauch und mehr Lebensenergie sorgen? Dieser Kurs beantwortet alle diese Fragen und zeigt anhand einfach umzusetzender Prinzipien, wie sich eine ausgewogene und wohltuende Ernährung ganz entspannt im Alltag integrieren kann. Ich würde mich freuen, euch da zu sehen!
Wie immer vegan, wie immer bio, wie immer im Bio Gourmet Club :-)
Buchbar unter www.biogourmetclub.de

DRUCKEN

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>