Ein neues Kochbuch ist in Arbeit!

Montag, 10. Juli 2017 2 KOMMENTARE

Bildschirmfoto 2017-06-25 um 19.38.09

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ihr Lieben,

es gibt wieder spannende Neuigkeiten: Ich habe ein 2. Kochbuch in Arbeit!
Seit ich selber Mutter bin, gebe ich zunehmend Müttern Ernährungsberatungen für ihre Babys, die nach dem Abstillen nach klaren Ernährungsempfehlungen suchen. Die Prinzipien der 5-
Elemente-Ernährung bieten dafür einen guten Rahmen und einmal verstanden, kann dieser leicht angewendet und variiert werden. Dies führt dann teilweise auch zu einer Veränderung der eigenen Ernährung bzw. der Ernährung der Familie. Dadurch bin ich auf die Idee gekommen, einen praxisnahen Ratgeber zu entwickeln, der sich an diese Mütter von Babys und Kleinkindern richtet und ihnen einfache, leicht verständliche und leicht umzusetzende Ernährungsempfehlungen gibt.

Ich liege nun tatsächlich schon in den letzten Zügen mit dem Text, stelle gerade die Rezepte
zusammen und im August geht’s ans Layout und an die Fotos! Hui! Ich kann es selber kaum
erwarten zu sehen, wie sich diese Buch von der Optik entwickeln wird, bin aber schonmal sehr happy mit dem Cover! Gefällt es euch auch?

DRUCKEN

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>